Fluffy Nuts- würziger Snack von Lorenz

IMG_7612

Wer gerne snackt, sollte die neuen maisumhüllten Erdnüsse von Lorenz probieren. Es gibt drei Geschmacksrichtungen: Paprika, Meersalz und Creme Fraiche. Die 80g Tüten enthalten nicht nur Kalorien (ca.520/100g), sondern auch jede Menge Genuss und Gaumenfreuden. Eine sehr gute und geschmacksintensivere Alternative zu den bekannten NicNacs.

Die Nüsse fühlen sich beim Herausnehmen leicht sandig an, was wohl an der Konsistenz des Mais liegen muss. Die Ummantelung ist angenehm knackig, aber nicht zu fest, sodass auch meine Oma davon probieren könnte 😉 Die Sorten haben einen intensiven und entsprechenden Geschmack, sodass für jeden etwas dabei ist. Gefährlich allerdings, da hierbei natürlich Suchtgefahr besteht.

Die Zutatenliste ist mit natürlichen Beigaben versehen und enthält keine Geschmacksverstärker, sodass man im Hinblick darauf kein schlechtes Gewissen haben muss. Ein wirklich Lovely Moment!!!

Mein Mann und ich haben 3 Abenden (ja, die Tüten waren ruckzuck leer 😉 )ausgiebig getestet und lieben die Fluffy Nuts. Jeder hat natürlich seinen persönlichen Favoriten. Aber wir waren uns einig, dass diese Snackvariante nun öfter mit auf dem Sofa landet.

Danke brandsyoulove für die Testprodukte!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s