Mehr bei Amazon…

In den letzten paar Wochen hatte ich wenig Zeit für meinen Blog, da wir Nachwuchs bekommen haben. Dieser erhält natürlich meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Dennoch hatte ich ein paar kleinere Testprodukte, wie ein Heizkissen und eine Grillplatte, die ich bei Amazon mit Text und Bild bewertet habe.

Schaut dort doch einfach mal vorbei….

http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1O5EYU5ILNIOB/ref=cm_cr_pr_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B00QQBHKXW

http://www.amazon.de/review/R1TSDNDD2PC5KR/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B016UOFEQ4&channel=detail-glance&nodeID=3167641&store=kitchen

Demnächst gibt es dann wieder öfter was von mir zu hören!

 

Kommentar verfassen

