Bentgo Lunchbox

 Ich hFoto 5atte das große Glück und durfte als Produkttesterin für Amazon agieren und diese hochwertige Brotdose testen. Eigentlich bin ich ja eher die Tupperfanatikerin, aber ich teste auch gerne mal was von der Konkurrenz- und es hat sich gelohnt 😉

Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich. Meine Wahl wie man sieht: Grün! Die Dose ist sehr stabil verarbeitet und besteht aus mehreren Teilen. Der untere Teil wird mit einem Zwischendeckel geschlossen, der über Gabel,Messer und Löffel in geeigneter Größe verfügt. Der obere Dosenteil teilt sich in 2 Kammern und wird vom Foto 1Hauptdeckel geschlossen und anschliessend ein dickes graues Gummiband darum gezogen, sodass die Dosen zusammen halten.
Die Brotdose ist für meinen Mann gedacht, der von Zuhause täglich sein Essen mit zur Arbeit nimmt. Frühstück und Mittagessen lässt sich in diesem 2-Dosen-System somit super mitführen. Im unteren Teil ist meist ein gemischter Salat oder belegete Brote drin, der obere ist geeignet für geschnittenes Obst oder kleine Tomaten, etc.Durch das mitgeführte Besteck alles kein Problem. Die Dosen können auch einzeln genutzt werden. Allerdings dann ohne Besteck- der graue Gurt wird zur Sicherung dann einfach seitwärts drumgelegt.
Mehrere Spülmaschinengänge hat die Lunchbox auch schon mitgemacht ohne Probleme.
Einen Punktanzug muss ich allerdings doch geben, da die Box doch etwas größer sein könnte, denn ein Ei mit Schale oder ein Actimel kann ich leider aufgrund des gewölbten Besteckdeckels nicht mit hineingeben. Also Maße beachten. Der Preis scheint sehr hoch- aber die Lunchbox lohnt sich- vor allem bei täglichem Gebrauch.

Kommentar verfassen

